Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andre Nern (Samstag, 06. März 2021 04:16)

    Vielen Dank für die erfolgreiche Reparatur.

  • Marek (Donnerstag, 16. Mai 2019 12:37)

    Fahrzugservice Schmidt ist für mich seit Jahren die erste Anlaufstelle wenn mein Auto wieder mal Probleme macht.

  • Mario (Montag, 11. Februar 2019 12:41)

    Sehr schön gestaltete Webseite, wirkt sehr professionell. Moderate Preise! Kann man empfehlen!

  • Dieter (Sonntag, 02. September 2018 19:49)

    Top Service und Werkstatt, so wie man es sich wünscht! Gerne wieder! Dieter

  • lisa (Dienstag, 26. Juni 2018 23:00)

    Toller Service. Wiedermal alles Tip Top. Vielen Dank

  • Schlagi (Donnerstag, 19. April 2018 19:03)

    Hi,

    tolles Angebot habt ihr da. Hab ich mir mal gemerkt, wenn ich im Herbst wieder Inspektion machen muss.

    Grüße, Schlagi

  • Heinrich (Montag, 19. Februar 2018 12:05)

    Toller Service! Ich und mein Sohn sind schon Jahre treue Kunden von Fahrzeugservice Schmidt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach. So solls sein! :)

  • Lukas (Mittwoch, 06. September 2017 20:31)

    Eine wirklich gute Werkstatt.
    Kompetente Beratung und guter Service.
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • Georg (Freitag, 30. Juni 2017 11:18)

    Alles vorhanden was man für die Reparatur benötigt was will man mehr. Moderate Preise ergeben einen guten Eindruck bei euch schraubt man gerne.

  • Mark (Mittwoch, 25. Januar 2017 18:58)

    Tolle Seite. Werde in der Zukunft Sie mal besuchen.

  • Hebebühnen Freund (Samstag, 17. Dezember 2016 13:34)

    Hallo. Habe mich hier etwas umgesehen und ich muss sagen: So muss eine Webseite einer Werkstatt aussehen sehr übersichtlich und freundlich!

    Gruß

  • Rup (Freitag, 09. Dezember 2016 20:18)

    Fahrzeugservice Schmidt bietet Top Service in Sachen Lackversiegelung.

  • Rene.kasper@gmx.de (Freitag, 05. Februar 2016 16:19)

    Gute Seite.

  • Philipp (Donnerstag, 29. Oktober 2015 17:00)

    Dort ist man bestens aufgehoben. Habe dort schon ein paar mal etwas am KFZ gemacht. Aktuell wurde der Reifenservice in Anspruch genommen. kann nur sagen: TOP Service, TOP Preise, TOP Beratung.

  • Diana (Montag, 13. Juli 2015 00:45)

    Kann mich nur anschließen eine tolle Beratung zu meinem EU Fahrzeug . Nur weiter zu empfehlen.

  • Hubwagen - Hochhubwagen (Mittwoch, 18. Februar 2015 17:34)

    Sehr gute Preise...lg

  • AR-Auditeile (Dienstag, 03. Juni 2014 15:37)

    Eine total super Homepage die ihr hier habt. Ich war nur etwas am stöbern und bin hier gelandet. ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg

  • Daniel.M (Dienstag, 18. September 2012 10:19)

    Top Werkstatt, Schnelle Hilfe, gute preise.

  • Dennis (Freitag, 30. März 2012 13:44)

    Hey!

    Habe euren Reifenservice in Anspruch genommen. Sehr freundlich, kompetent, schnell und preiswert!
    Vielen Dank und macht weiter so, kann euch nur empfehlen!

    Gruß Dennis

  • Christian M. (Freitag, 23. März 2012 13:08)

    Werden in der nächsten Woche auch bei Euch vorbeischauen. Haben bislang auch immer nur gutes von Euch gehört.

  • Hp Transporte (Donnerstag, 23. Februar 2012 21:22)

    Alles bestens. Schnelle Hilfe. Nette Leute...

  • Sören (Montag, 03. Oktober 2011 21:52)

    Unfallreparatur für 30,- Euro!!!!
    Wo gibt es dass? In Annaberg bei Fahrzugservice Schmidt. Frontmitteltei, Haube, Scheinwerfer, Kotflügel und Anbauteile uvm. gewechselt.

  • Thorsten (Freitag, 15. April 2011 22:07)

    Hey Leute ;)

    War heute das erste mal in eurer Mietwerkstatt und habe einen guten Eindruck mit nach Hause nehmen dürfrn.
    Netter Empfang,gute Hilfestellung bei kleinen Problemchen.
    Wir sehen uns bald wieder, diesmal war es ein Twingo und das nächste mal wirds mein Vectra.

    Danke für die Hilfsbereitschaft.

    Lg
    Thorsten

  • G. Enert (Dienstag, 22. März 2011 20:06)

    Vielen Dank für den schnellen Raparaturtermin. Preis und Leistung waren TOP. Auch der Hol- und Bringeservice zudem noch kostenlos einer "freien Werkstatt" ließen keine Wünsche offen.
    Macht weiter so.
    MfG.

  • Michael V. (Samstag, 26. Februar 2011 19:54)

    Hallo,

    war heute mit meinem Mazda 323 da.Habe Koppelstange. Querlenker, Dämpfer und Auspuff gewechselt.
    Was soll ich groß sagen??? Ich werde auf jedefall wieder kommen!!!!!

    PS: Chef.. Danke für Kaffee und WD40 ;-)

  • Christian Schilling (Donnerstag, 24. Februar 2011 15:28)

    Hallo,

    Also ich bin nun schon des öfteren mit meinem Polo 86c/2F zum Selberschrauben bei euch in der Werkstatt gewesen und kann auch nur sagen, in Freundlichkeit; Hilfsbereitschaft und Preis nicht zu
    überbieten!

    Toll für unseren Kreis Annaberg, das es sowas noch gibt!
    Soetwas hat in Annaberg noch gefehlt ;)

    Ich werde auf jeden Fall noch des öfteren zum Schrauben kommen und werde euch immer wieder gern weiterempfehlern!

    Gruß

    Christian

  • Doris Kahl (Mittwoch, 23. Februar 2011 09:45)

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Diese Wekstatt kann man nur weiter empfehlen.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  • M. Richter (Freitag, 18. Februar 2011 16:51)

    Die Nutzung der Richtbank und Eure Hilfe kann und werde ich nur weiterempfehlen.
    MfG

  • Lars Wilke (Donnerstag, 09. Dezember 2010 14:19)

    ich wollte mich nur noch mal auf diesem Wege für Ihre schnelle Hilfe von heute bedanken. Als Freiberufler brauche ich täglich meinen Wagen. Von daher war Ihre schnelle Hilfe mehr als Gold wert
    ;-)

    Und da mein Elternhaus in Annaberg ist, haben Sie auch gleich neue Kunden gewonnen.

    Also, nochmals vielen Dank und bis bald.

    Mit besten Grüßen

    Lars Wilke